Samstag, 1. März 2014

Was für ein zauberhafter Februar

Lieber Leser,

Mein letzter Post ist nun ziemlich genau länger als einen Monat her und die Blog-Götter werden mit schrecklich böse sein, aber die kleine Mad-Maus-Elle Karma was auch ganz schrecklich beschäftigt die letzten Wochen!

Es hatte alles hauptsächlich mit einer Menge Reiserei zu tun.

Zunächst bin ich nach Dublin zu meinem Liebsten Vampirprinzen gereist um mit ihm unzählige Abenteuer in Irlands Nachleben zu erleben.
Dummerweise entschloss ich mich nach einiger Zeit dass der werte Marquis keine ausreichenden boyfriend-Qualitäten mehr beweiste und packte meine Koffer um ins erstklassige Glasscherbenviertel Crumlin zu ziehen; neben einen Friedhof.
Da Häuser neben Friedhöfen noch schlechtere Heizung als normale irische Wohnungen haben, habe ich aber auch dort regelmäßig meine Sachen gepackt um bei einem anderen meiner liebreizenden Freunde unter zu kommen.
Und das alles war nicht halt so spaßig wie es sich anhört.


Zu den schöneren Abenteuern gehörte ein Besuch im Leuchtturm-Lichtspielhaus, in dem ich auf bunten Sitzen und meinen liebsten Freunden S., E., L., und dem Marquis einen ausgeprochen merkwürdigen Anime geniessen durfte.
Auf den Straßen Dublins begegneten mir so manche interessante Gestalten, ob es nun verschollene Freunde, gefallene Engel oder Regenbögen sind, es ist immer was geboten ;)



Hier sehen wir des Marquis süße, fette Katze Shara <3 morgens nicht mehr von ihr aufgeweckt zu werden ist schon traurig

Mit meiner neugewonnen boyfriend-freien Freizeit habe ich natürlich jede Menge angefangen und es beinahe geschafft jeden Tag mit einem anderen hübschen Gentleman Essen zu gehen. (Und ja man kann auch mit männlichen Exemplaren der Spezies Mensch Zeit verbringen ohne den Akt der Fortpflanzung zu vollziehen, ich habs ausprobiert ;) )
Die meiste Zeit saß ich aber doch mit einem Buch und einem KRUG Tee im Starbucks oder hab meine hübschen girlfriends ins Hard Rock Café auf ein paar bunte Mixgetränke begleitet.

Das Highlight war aber doch der Besuch meines einzig wahren special Swiss-Chocolate Girls S. <3
Ich habe noch nie so viel Schokolade gegessen wie in der Woche als sieda war und ich bereue keine einzige Kalorie davon!
Wir haben auch sehr viel Sushi gegessen und hübsche Jungs besucht. Und wir waren Thai Boxen.

Und wenn wir schon beim Essen sind... ;)
Als ich endlich wieder im schönen München war haben mich meine herzallerliebsten Eltern gleich zu einem gscheiden Essen ausgeführt. Nach Tagen an denen ich mich aus Begleiter-um-Essen-zu-gehen-Mangel von Wasser und Reiswaffeln ernährt habe, war das auch bitter nötig! Meine Oma meinte schon ich hätte abgenommen :O
Dem musste sofort entgegengewirkt werden! Und Schoko-Krapfen eignen sich besonders gut dafür ;)


Ich sah natürlich die meiste Zeit über absolut HINREIßEND aus ;)
Also eigentlich nicht, aber das spielt ja keine Rolle ;)
Zumindest hatte ich immer jede Menge Zeit um mich bei meinem Make Up auszutoben^^


Und trotz der blutrote-verheulten Vampiraugen, der falschen Klimperwimpern und meinen Flufferöckchen war ich am Valentinstag Single. Zum ersten Mal seit ich 14 war, was ganz eindeutig ein Zeichen ist, diesen Zustand noch etwas länger zu genießen. Nicht das wir hier im Märchenland keine Anwärter auf den boyfriend-Thron hätten, aber wir werden dieses Mal seeehr weise wählen ;)
Und bis dahin kann man ja Disney Filme schaun und imaginäre Schneemänner bauen^^







Ein weiteres "das letzte Mal als ich 14 war" gilt auch für meine Haare.
Nach all dem Herzschmerz (oder einfach weil ich mir immer einen neuen Hairstyle zulege wenn mich ein boyfriend verlässt) bzw hauptsächlich weil durch das schwarz-auf-rot-bleichen am unteren Ende meiner Haarpracht sehr wenig Haare und noch weniger Pracht ankam und meine Frisör-Mama sehr überzeugend sein kann, habe ich mich von gut 30cm Rapunzelmaterial getrennt Y.Y

Und darüber bin ich untröstlich. Wer will schon volles Haar wenn man sich nicht draufsetzen kann? Das bringts doch nicht. Und ich hatte nichtmal Spliss, das macht das ganze noch viel unfairer :(

Naja der Marquis sagt ich treffe in letzter Zeit viele schlechte Entscheidungen, alle anderen sagen es sieht super aus, also: screw it, I'm FABULOUS!


Und wer so awesome ist packt sich seine liebste Freundin C. und probiert neue lustige Mixgetränke aus :D (und setzt eine Bar in Flammen weil ein gewisser jemand zu viele lustige Mixgetränke hatte um mit dem Absinth klar zu kommen ;) und wir reden nicht über mich^^)


Neben all dem Spaß, den Keksen als Grundnahrungsmittel in vereisten Stripper-Absteigen (und ja ich konnte morgens meinen Atem sehen) und dicken Katzen die einen totschmusen kam ein sehr trauriges Ereignis zum Ende des Monats.
Mamas kleiner Tiger hat ein Rotkehlchen mit nach Hause gebracht und nachdem das arme Ding noch fliegen konnte und somit das Haus voller Federn und umgestoßenen Möbelstücken war (die eindeutig dem Herrn Kater beim Vogelfangen im Weg waren) hab ich mich entschlossen dem Kätzchen die Beute abzuluchsen und mir eine viktorianische Brosche aus dem Federvieh zu machen.
Dummerweise war es doch nicht so tot wie ich dachte und die Geschichte endete damit, dass ich fast zwei Stunden mit einem sterbenden Vogel in der Hand im Garten saß und versucht habe ihn gesund zu streicheln Y.Y (Ich dachte vllt ist in der Sonne zu liegen und den Bienen beim Summen zuzuschaun doch etwas angenehmer als von einer Katze totgespielt zu werde, aber ich bin ja kein Vogel...)

Aber immerhin hat Herr Mogli bei dieser Beute bessere Arbeit geleistet als bei der Maus am Tag zuvor die es erfolgreich geschafft hat 3 Katzen, 5 Mausefallen und 2 Menschen zu entkommen, nur um sich nachts in meine Feder- und Muschelschublade zu setzten und eine Nuss zu knabbern.. und da soll man schlafen?
Nein, davon hab ich auch Miss Maus überzeugt und die gute hat ihr Nachtlager doch wieder hinter dem Wohnzimmerschrank aufgeschlagen^^



Hach, all die Abenteuer!

Ich hoffe ihr hattet auch einen so wundervollen Februar (oder vielleicht sogar noch besser, weil so toll war der meine nun doch nicht ;) )

liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen