Dienstag, 15. März 2011

oh lala...

Jetzt sind sie zwar schon wieder so  lange her Y.Y aber diese Ferien waren einfach so...rüschig O.O

1. mein emp-Paket ist gekommen:

-Mini-Futsi Hütchen mit Röschen und Federn und Rüsche ^-^

-weniger flauschiger "ich-kratz-dir-die-augen-aus" Ring...der eindeutig nicht auf Mädchenfingerpasst...aber es ist sicherlich bestens geeignet für Selbtvereidigung in dunklen Nächten ;3




2. Ich habs endlich geschafft zum claires am HB zu gehen und es war ja sooo toll O.O ich liebe diesen Laden auch wenn er irgendwie überteuert ist....

- Schleifenhaarreif <3
- Schörkelring <3
- Schleifchenring <3






und 3. Ich hab meine ganzen Bandshirts umgenäht!!
Jetzt sind sie tragbar und ich hab wieder was zum anziehn ;)
dh die haben einen Ausschnitt der über ober erwähnten Kopfschmuck passt und Schleifen die zu oben erwähntem Kopfschmuck passen <3

Mein Liebstes ist eins von Emilie Autumn geworden, weil die Rüschen alles so rüschig machen <3
ich bin begeistert <3<3

Und ich habe die Erkenntnis erlangt dass ich viel zu wenig Haarschleifen habe...die passen nähmlich alle auf meinen Kopf ohne überladen zu wirken ===>
aber ich arbeite dran ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen