Dienstag, 26. Februar 2013

Zitate #3

Nachdem sich die Leute langsam anfangen zu beschweren, gibts heute mal wieder einen kleinen Post ^-^

Es folgen ein paar Zauberhafte Zitate aus meiner Au Pair Zeit:

1. Unsere Putzfrau: "Die Wäsche die du bügelst sieht immer so ordentlich aus, da sind gar keine Falten drin"

2. Hostkindchen (5) "Wer hält eigentlich das Haus sauber, wenn unsere Putzfrau nicht da ist?"
    Ich "Na ich und deine Mama"
    HC "Ich seh aber immer nur dich putzen"
 
3. Anderes Au Pair in einer Bar beim Vorstellen "Wie du heißt Kathi? Das ist aber ein bischen kurz."
    Ich: "Das ist mein Spitzname, Katharina ist ein bischen lang"

4. Unsere Putzfrau jeden Morgen: "Ach wenn ich könnte, dann würde ich mich jetzt wieder ins Bett legen und weiterschlafen! Warum machst du das nicht?"
   
Ich geh dann mal bügeln, putzen, aufräumen, lernen und Hausaufgaben machen....

Unsere Putzfrau zum Ofenreinigungsmann, nachdem ich ein bischen später von meinem Spaziergang zurückgekommen bin: "Ja, normalerweise hält unsere Kathi um diese Zeit ihren Schönheitsschlaf, der kleine Faulpelz :D"

-.-

5.  Hostkindchen: "Wie alt bist du eigentlich?"
     Ich: " 20"
     "Bist du dann schon erwachsen?"
     "Ja, schon"
     "Nein, aber du spielst doch immer mit mir und du malst gerne Bilder aus. Du bist eher ein Teenager und 
      das heißt, du bist eigentlich ein Kind!"

6. Hostgastkind (10): "Das du kochen kannst ist ungefähr so wahrscheinlich, wie das du nen Freund hast"
    Ich: "Ich hab nen Freund?"
    5 Minuten später beim Essen:
    HC: "Das ist ja richtig lecker! Kannst du mir morgen wieder was kochen?"

7. Egal um welche Uhrzeit ich zum ersten Mal auf meine Gasteltern treffe (ungeachtet dessen, wie lange ich 
    schon wach bin, oder was ich schon alles gemacht hab:
    "Guten Morgen!"

2 Kommentare:

  1. Also ich geh ständig wieder ins Bett, wenn ich die Kinder in der Schule habe ^^
    Was kann ich auh dafür, dass mein Bettchen warm und muckelig ist und das ganze Haus eher einem Kühlschrank gleicht?!?
    Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaw <3 ja, daran ist auch wirklich nichts auszusetzen, aber so doofe Sprüche versauen das einem dann doch wieder >.>
      Aber die sind nur neidisch^^

      Löschen