Freitag, 22. März 2013

Omnia / Faun inspired nailart

Lieber Leser,
nachdem man mich seit geraumen Zeit schon wieder nervt, ich möge doch meinen lausigen Blog updaten; und ich seit geraumer Zeit, meine Mitmenschen mit meiner zauberhaften heyaheya-fairymusick nerve bereichere, folgt nun ein Post, der beides verbindet :D

Tadaaah!^^


Der ursprüngliche Plan war, das Bandlogo von Faun auf den Nagel zu bringen (von wegen ich wär so toll beim Nägel bemalen pff). Auf dem Weg dahin (und 5 Faun Alben weiter) wurde mir dann klar, dass das eine ausgesprochen doofe Idee war und ich stattdessen auf das gute alte "inspired" zurückgreifen sollte.

Also hab ich mir Omnia (und ein bischen Clannad) eingelegt und bin mit einer neuen Perspektive (und einem kleineren Pinsel ;) ) an die Sache herangegangen.


Ja und wer das "Tutorial" im Titel vermisst, den muss ich leider etwas enttäuchen und mit einem "nimm weiße Acrylfarbe, einen Pinsel und viel Zeit und versuch dein Bestes" abspeisen.

Ihr werdet mir verzeihen ^-^


Wer sich nun über den Grund dieses Post wunder - zu recht - dem muss ich sagen, dass es viel zu lange gedauert hat, das Gewurschte hier auf meine Nägel zu malen, als dass ich es nicht mit der Internetgemeinschaft teilen könnte ;)




liebeliebe

Kathi Karma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen