Mittwoch, 29. Mai 2013

Eis Spaziergang zum Powerscourt Wasserfall

Lieber Leser,

es gibt, entgegen meiner ursprünglichen Annahme, sehr viele sonnige Tage in Irland. Und da man als Au Pair sehr schwer Vampirfreunde findet und sich demnach mit "normalen" Menschen abgeben muss ;P, musste ich das schöne Wetter nutzen und mir den Wasserfall mal von nahmen anschauen ^-^



Mit L. und J. machte ich mich also auf die Busreise...irgendwohin. Nachdem wir eine halbe Ewigkeit einen sehr garstigen Hügel hinaufgeächtzt sind, haben wir dann doch mal nachgefragt und wurden sehr freundlich den Hügel wieder hinab in die richtige Richtung geschickt.
>.>



Es folgte ein sehr, sehr, sehr langer Spaziergang; mit vielen "Ja, das ist der richtige Weg, aber seit ihr sicher das ihr das laufen wollt???", vielen Autos denen es auszuweichel galt (ja, wir sind auf der Straße gelaufen), sehr viel verschmierter Sonnencreme meinerseits und sehr vielen besorgten Blicken von L und J, ausgelöst von meinen Problemen als kleiner, dicker Marshmellow so einen Hügel in angemessener Geschwindigkeit hochzutapsen ;)




Als wir dann endlich ankamen, haben wir uns sehr dreist in der Autofahrerschlange nach vorne gedrängelt und sind einen weiteren Hügel hochgekraxelt um dort, unter einem Bäumchen ein Picknick mit Mittagsschläfchen zu zelebrieren.









Es folgte ein sehr abenteuerlustiges Herumklettern auf den Felsen, aber zum Glück ist keiner ins Wasser gefallen; nicht mal ich ;)









Ich hab auch ein paar hübsche Federn gefunden, die ich mir in die Haare stecken könnte ^-^





Die Bilder zeigen leider nichtmal annähernd wie schön es war, aber ich hoffe es reicht um meine lieben Leser neidisch zu machen :D







liebeliebe

Kathi Karma


3 Kommentare:

  1. Aaaah es tut mir immer noch so schrecklich Leid, dass ich euch in meiner verpeilten Art diesen riesen Berg hinaufgelots habe. ("Du bist dir schon sicher, dass wir hier richtig sind?" "Ja,ja...") -_-
    Obwohl...eingentlich tus mir gar nicht so sehr Leid ^^
    Am Ende sind wir auch ganz ohne Plan am richtigen Wasserfall angekommen (ich hoffe es zumindest....). Und sonst hätten wir auch all diese netten, hilfbereiten und meißt kaum schlaueren Menschen gar nicht nach dem Weg fragen können :p
    So war es zumindest ein wirkliges Arbenteuer, voller Spannung und Aufregung und ganz bestimmt nicht langweilig ^^
    Ende gut, alles gut - hust hust.. -
    <3 J.

    AntwortenLöschen
  2. Ach J. ich verzeih dir ;) aber nur wenn du auch mal einen apologise-Kuchen backst :PPP

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit Muffins oder Kecksen? Im Kuchenbacken bist du doch unschlagbar ;) :P
    J. <3

    AntwortenLöschen