Mittwoch, 4. Dezember 2013

Shoppingausbeute #2

Lieber Leser,

heute war ich mit meiner allerliebsten Oma ein bischen einkaufen und muss euch natürlich gleich meine neuen Schätze zeigen :D


Ich hab nämlich endlich einen weißen Puder gefunden und mein kleines Vampirherz hat gleich einen Hüpfer gemacht!


Ich glaube, eigentlich ist der Puder nicht für Vampire, sonder zum mattieren und "finishen" des Make Ups, aber das kann mir keiner Beweisen ;)

Wie das mit den meisten weißen Pudern so ist, lässt auch dieser hier die Haut schnell trocken aussehen, aber ich bin trotzdem total zufrieden damit. Er verträgt sich auch gut mit meinen anderen Pudern und Make Ups.

Ausserdem hab ich mir den tollen Eyeliner von Catrice, einen schwarzen Nagellack (die sind ja immer so schnell aus ;) ), einen magischen Nagelwunderstift, süße Ohrringe und zwei Zopfhaarreifen geholt.
:D


Ich schwöre ja eigentlich auf meinen agnes b. Eyeliner, aber der ist (erstens extrem teuer, und zweitens) relativ dick und es ist schwierig Spitzen und filigrane Schnörkel zu malen. Dieser hier von Catrice hat auch einen festen Applikator und man kann sehr präzise damit arbeiten. Eine Kombo aus beiden ist also perfekt :D

Auch wenn ich jetzt rote Haare hab, die Längen sind immernoch relativ schwarz und wenn ich mir Heidizöpfe mache, sind die sowieso dunkel, also bestimme ich jetzt einfach mal, dass ich auch weiterhin diese tollen Zopfhaarreife tragen kann ;) Ich hatte da schon einen, der nur so aussah wie zwei Zöpfchen *mindblow*. Dummerweise bin ich damit in Irland in der Höhle rumgeklettert und hab mir den Kopf gestoßen. Dann war der schöne Haarreif entzwei Y.Y Die zwei hier sind dünn genau, dass man sie zusammen tragen kann, also ist das ein super Ersatz.

Die Ohrringe sind einfach schön und man kann nie genug Gemmen haben xD

P2 ist meine all-time-Nagel-Suchti Marke ;) da muss man sich immer durchproieren ;)

Und das wars von mir <3

liebeliebe

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen