Montag, 7. November 2011

Halloween Kostüm: Bellatrix Lestrange

Als organisierte Abiturientin fängt natürlih alles mit einem Konzeptpapier an:
Das gute Bellatrix Kostüm geht einher mit...Schmerzen >.<
Für die Locken hatte ich die glorreiche Idee einfach mit den Dauerwellenwicklern zu schlafen, allein das Aufdrehen hat über eine Stunde gedauert >.< Das lief allerdings darauf hinaus, dass ich des nachts ca alle halbe stunde aufgewacht bin - also jedes mal wenn ich mich umdrehen wollte - die Wickler sind nämlich verdammt hart und die Wickeltechnik zieht schrecklich an  den Haaren :(( Eine schreckliche Nacht!
Dafür musste ich tags drauf nicht mehr so viele Augenringe schminkne, die waren schon da ^-^
Aber zumindest ihren Zweck hat die qualvoll Nacht erfüllt: Ich hatte perfekte Engelslöckchen *-* Die in den gewünschten Wahnsinns-Wischmopp zu verwandeln hat dann wieder ne halbe Stunde gedauert und das rauskämmen und wieder auftupieren war dann nochmal so ein Spaß >.< Aber das wars wert^^ Am Schluss kamen noch Spinnweben als graue Strähnen und ein paar Klammern zur allgemeinen Volumisierung dazu ;)



Die Schminke war da nicht so das Problem^^ Man nehme drei Töne braun und schwarz und schmiere sich das lustig um die augen und auf die Pausbäckchen ^-^ Noch ein paar Lipliner-Falten dazu und wir sehen aus wie 20 Jahre in Askaban.



Das Kostüm war dank meiner allgemein halloweenigen Garderobe auch schnell geklärt^^ Ein langer Zipfel-Rock, ein Corset und eine zerschnitte Stumpfhose an die Arme ^-^ Dazu noch gaanz wenige Ketten (das war eine Herausforderung >.<) und natürlich ein Hexenmantel^^
Mein toller Findelzauberstab aus dem Park ist leider zu Bruch gegegangen :(

Das war meine erste richtige Verkleidung seit langen, nachdem ich bei sowas immer schummel weil ich der totale Faschingsmuffel bin . Aber aus Familientradtion dachte ich, ich machs mal gscheif^^ Ich hab sogar meinen Pony aus dem Gesicht gemacht O.O

Das tollste waren die Löckchen *-* die haben noch 2 Tage gehalten (dann halt nicht mehr so rauschgoldengelhaft) und ich liebe ja Löckchen *-*
Allerdings war es natürlich ein Kampf das alles wieder rauszubringen, obbwohl wir extra kein Haarspray genommen haben...aber ich habs geschafft und meine Kopfhaut hat sich auch wieder beruhigt^^

Ich liebe Halloween *-*

liebeliebe
               Kathi
                          aka Bellatrix Lestrange



                                                                "I killed Sirius Black!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen