Montag, 7. November 2011

Halloween Party ^-^

Ich hab mich ja schon seit gefühlten 3 Monaten auf Halloween gefreut...(wie viele Post hab ich zu dem Thema geschrieben??^^) und dann war es endlich soweit *-*


Ich hab natürlich alles aufgefahren was an der Fake-Spinnweben-Front zu haben war und über all waren Skellette und Spinnen und Kürbisse *-*

Das Highlight war eindeutig die mechanische Fledermaus die an der Decke baumelte...bis wir die Mechanik angestellt hatten..anstatt um Kreis zu fliegen, ladete sie in der Tomantensauce...pardon im Blut. o.o
Zu diesen mit Blut garnierten Fleischbällchen gabs noch Kürbissuppe, Kürbismuffins, Graberdekuchen, ein Glas voller Kinderaugen, Miniburger....also Mini-Zombie-burger und jede Menge Knabberzeug. (mal so nebenbei, grüne Flubberwürmer aka Wasabi Flips mag niemand >.<^^)




Meine allerliebsten Gäste haben natürlich auch feißig schaurige Schleckereien mitgebracht ^-^

Leider muss ich anmerken, dass ich mit Abstand das coolste Kostüm hatte... xDD also neben Joker und ein paar Mörderpüppchen vielleicht^^

Dank meiner besseren Hälfte hatten wir auch tolle Kürbisse ^-^

schaut euch mal meinen genialen Riesenkürbis an *-*


Und seiner war auch ganz süß^^ :P



liebeliebe
              Kathi
                         gut erholt nach dem Halloween-Stress^^


Und Rezepte für die Kuchen kommen auch bald ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen