Dienstag, 13. März 2012

kleine Zauberhaftigkeiten

Manchmal ist es gar nicht schwer aus etwas wirklich hässichem, etwas wirklich hübsches zu machen.

Diese Badezusätze zum Beispiel...eigl wollte ich sie wegschmeißen, weil ich Plastik abartig hässlich finde >.< und weil dise Tütchen unpraktisch und einfach doof sind.
Aber da fiel mir ein Reagenzglas in die Hände und *baziiing* hatte ich eine tolle Idee xDD ^^


Eigentlich sind diese Badesachen nämlich echt hübsch, ich ein rosa und Glitzer und so <3^^

Also füllen wir sie einfach in die Gläser um und man sieht die Zauberhaftigkeit <3


Mit einem kleinen Schleifen wirds das Ganze einfach perfekt <3^^
...und das Band ist auch verräumt :)



So meine kleinen Elfen.Leserinnen,
macht was schönes <3


liebeliebe

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen