Montag, 10. Juni 2013

Nutellakuchen - Ein Rezept

Lieber Leser,

obwohl all meine lieben Irland-Freunde immernoch beinahe regelmäßig in den fragwürdigen Genuß meiner Kuchenkreationen kommen, möchte ich nun meine lieben Leser auch mal wieder mit einer Kochbuch-Expansion beglücken.

Es folgt ein Rezept für...

tam

TAM

TAAAAM

Nutellakuchen





Man nehme:

375g Mehl
250g Zucker
250g Butter
200ml Milch
200g Nutella
6 Eier
1/2 Päckchen Backpulver



Man tue:

Alles verrühren und in eine eingefettete Backform (oder ein Backblech) geben.
50-70 Minuten bei 175°C backen.

Kuchen aus der Form nehme, in der Mitte auseinenaderschneiden, beide Seiten mit Nutella bestreichen und wieder zuammenklappen.







 liebeliebe

Kathi Karma


2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Nutella-Kuchen, meine Liebe! (Aber er schmeckt irgendwie nach Haselnüssen ^^ )
    <3 J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you telling me Nuss-Nougat-Brotaufstich schmeckt nach Nüssen? Das ist ja allerhand ;)

      Löschen