Donnerstag, 27. Juni 2013

Zitate #5

Hostchild (11): "What? Your boyfriend is french?"
Me: "Yes, why do you think we call him 'frenchy'"
HC: "Oh, I thought because he gives you french kisses all the time."



Ich: "Will you play panda jam with me?"
Ender: "Whats that?"
Ich: "A facebook game^^"
E: "Oh, I though it was some kind of weird sexual thing you do to girl while you hug them..."



Ich: "Alles is doof! Ich hab Hunger! Ich bin müde! Meine Gastfamilie ist gemein! Ich hasse mein Leben! Meckermeckermecker..."
Carmen: "Ach Kathi, ich werd dich so vermissen! Du bist immer so frühlich und gut drauf!" - sarkasmuslos



Im Hostel mit J. beim Puddingkochen:
J.: "Sollen wir den Topf auf den Tisch stellen? Da brauchen wir was um ihn draufzutun."
K.: "Wir können den Teller hier nehmen."
J.: "Ja, gut"
Gießt den Pudding auf den Teller.
K.: "Vielleicht hätten wir dafür lieber eine Schüssel nehmen sollen?"
J.: "Ja das hab ich mir auch gedacht."

. . .

Wir sind so klug





J. und A. im Hostel nach dem Abendessen:
"Oh wir sind immernoch hungrig, lass uns heißes Wasser, rohe Nudeln und Fertig-Pastasoße in unseren Teetassen zusammenrühren und das essen!"



Kellern im Pub in Cobh, bringt uns das bestellte Bier, aber nicht das Wasser:
"I'll bring you the water later so you don't pollute your beer with it!"
"Ich bring euch das Wasser später, damit ihr nicht euer Bier damit verseucht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen