Dienstag, 16. August 2011

Bastelei - Victorias Talisman

Jaja Twilight; Teeny-Wahn, aber ich liebe es! Es biss mich einfach <3 die Bücher sind wirklich genial egal, was alle Zahnspangen-Girlies über Glitzer-Edward kreischen.

Und selbst der Film-Merchandise-Schmuck ist wunderschön *-* Vorallem die Kette von Victoria, der bösen, rothaarigen Menschenfresserin hats mir ja angetan...gleich nach dem Halsband von Alice <33


Aber ich zahle keine 20 €  für ne blöde Kette -.- also hab ich sie mir selber zusammengebastelt^^ SO fast zumindest xD

Das Original zeichnet sich aus, abgesehen von viel Dreck, durch eine kaputte Herrenarmbanduhr, 2 Eheringe und einen weiteren goldenen Ring, sowie 2 kleinen Perlen. Das Ganze an einer Metallkette.






Meine Version, schwört bei der Halterung auf gutes, echtes Leder, weil Metallkettchen meine Spitzenoberteile zerpflügen -.-. Die Größe der Uhr wird durch ihre Quantität kompenisert, denn hier kommen eine funktionstüchtige, bronzefarbige Schlüsseluhr, sowie eine stehengebliebene, glaszersprungene kleine Silberuhr zur Anwendung. Bei den Ringen bin ich noch am sammeln, aber ich habe einen Steinring und einen alten Silberring von meiner Mutter.


Ich finde das sieht schon ziemlich cool aus oder?










liebeliebe
              Kathi
                        gebt mir euer Blut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen