Mittwoch, 10. August 2011

Egil Saga - Cover

Nachdem ich meine Altflöte wieder für mih entdeckt habe, bin ich seit Wochen eher sporadisch am Üben wobei ich mich auf zwei Faun-Klassiker beschränkt habe :) Nach anfänglichem Flöte-an-die-Wand-schmeißen wegs nicht-gut-klingens, habe ich es jetzt endlich geschaft das auch Egil Saga nach Egil Saga klinkt^^  Jetzt muss das nur noch jemand ganz toll am Computer bearbeiten und man hört keinen Unterschied mehr ;P



Ich hab absichtlich zuerst meine Version genommen, damit sich der Zahnschmerz in Grenzen hält und anschließend von der lieben Fiona gelindert werden kann :)

Das andere Lied ist übrigens Andro, aber das ist WIRKLICH DEPRIMIEREN, weil...naja sie da Dudelsack spielt und Flöte einfach nie so cool klingen kann :( Ausserdem muss man da nicht dauerpusten sodass ich mmit meiner Flöte ziemlich schnell aus der Puste komme... aber immerhin kann ichs schon fast so schnell^^

Ich liebe Flöte <3


liebeliebe
                Kathi
                           mit ihrer Flöte im Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen