Donnerstag, 11. August 2011

zeugizeug - Geburtstag / Schminke

Nach ich ja morgen GEBURTSTAG hab..*räusper*..war ich im V-Markt um mir schönes zeugizeug xD für meinen Kuchen zu kaufen. Nichts neues, wenn man sich an meinen Kuchenmarathon von letztem Jahr erinert...könnte man meinen, aber abgesehen davon, dass nichts mehr da war wo es war, gab es nich mal mehr die Sachen die ich wollte :(
Mein Einkaufszettel:
Blaubeeren für Biskuitsahnerolle -> nicht da
Buttercreme für rosa Torte -> nicht da
Speisefarbe für rosa Marzipan -> nicht da
Marzipan -> bekommen (welch Wunder-.-)
19er Geburtstagskuchenkerzen -> beinahe unauffindbar und auch nur in rot -.-
Ich meine, warum bitte packt man eine Hälfte der Partydeko zu den Backsachen, und die andere zum Spielzeug?? Das ist doch hirnrissig...ich bin den Scheißladen bestimmt 3 mal auf und ab gelaufen -.-

ABER ich hab auch was schönes gefunden :)
und zwar den ColorSensational Lip Marker in shy red und den Colossal Cat Eyes Volume Express Mascara, beides von Maybelline :DD
Also die Namen sind ja schonmal die Härte aber die sind wirklich toll:)

Der Lip MArker riecht erstmal total gut nach Beeren und ist eigl wie ein Edding für die Lippen, also super leicht zu bedienen^^  Die Farbe finde ich auch echt genial, weil sie nicht so knallig, aber trotzdem schön rot ist. Und die Werbng hatte diesmal Recht , "wie ein Sommerregen" fühlt sich die Farbe wirklich an. Ich trage wirklich selten Lippenstift und mit Gloss kann man mich jagen, weil ich es echt eklig finde so einen Batz auf den Lippen zu haben, aber den hier spührt man gar nicht, total toll :) Naja er ist auch nicht irgendwie pflegend oder so, dh ich brauch drunter noch eine Schicht Labello, sonst wird mir das zu trocken, ist aber bei Lippenstift meistens dasselbe und dann hat man 3 Kilo Batz im Gesicht >.<


Die Wimperntusche hab ich noch nicht richtig getestet, nur mal über meine bereits vorhandene getusct und das war ziemlich fliegenbeinig >.> aber lang werden die Wimpern auf jeden Fall :) Aber das wird noch genauer getestet^^ auf jeden Fall MIOUW ^-^









liebeliebe
               Kathi
                        mit neuer Schminke im Gesicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen