Freitag, 9. November 2012

Was man als Au Pair so treibt

Lieber Leser,

diejenigen unter Ihnen die mich kennen, und die meisten meiner Leser kennen mich sehr gut, wissen, dass ich ein sehr undsoziales, xenophobes kleines Mädchen bin und sehr selten unter Menschen gehe.

Das funktioniert natürlich nicht, wenn man ein Au Pair ist, weil Au Pair Regel Nr. 1 besagt:
"Au Pairs finden viele Freunde."

Also ziehe ich immer mal wieder los, um Freunde zu finden.


Manchmal in laute Bars um lustige Erdbeerlimonade zu trinken.



Manchmal zu einem anderen Au Pair nach Hause, um Pizza zu backen, Glühwein zu trinken und Trampolin zu hüpfen.



Manchmal in eine Bar, die nach einem berühmten Schriftsteller benannt ist (was keiner bemerkt zu haben scheint -.-) um Glühwein zu trinken und sich hübsche Menschen anzuschaun.


Aber manchmal, da bin ich doch wieder ganz die verfluchte kleine Seele die nachts verträumt auf kühlen Grabern liegt und gehe allein in eine Halloween-Fühung im Leprechanmuseum.



Mit gruseligen Rübenköpfen *-*

   






japjap






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen