Montag, 25. November 2013

MAKEOVER

Lieber Leser,

nach all den Jahren die ich meinen kleinen, feinen Blog schon führe hab ich mich mittlerweile so verändert, dass ich nun doch mein Banner, mein Motto und vorallem den Inhalt meiner kleinen Online-Gehirnerweiterung ebenfals ändern muss. ;)

Einem selber fällt das natürlich gar nicht so auf, aber nachdem mir bei den meisten Events an denen ich seit meinem Deutschland-Come-Back teilgenommen habe unzählige Leute sagen, wie sehr ich mich zum Guten verändert habe (wenn sie mich denn überhaupt erkennen), dann muss da wohl etwas dran sein ;)



Also dann...

"Ein kleiner, feiner Blog über mein Leben in Irland, Nagellack, Bastelkram, Kuchen und Kekse,und anderes tolles kitsch-kawaii Zeug. Und natürlich die Geschichte der DeStrange Schwestern, ihrem unermesslichen Vermögen in Gringotts und der damit verbundenen ewigen Flucht vor Graf Olaf, ihren Freunden in Atlantis, Hobingen, Panem und Narnia. Ausflüge ins Camp Halfblood und die Tatsache, dass man immer Salz bei sich tragen sollte."

 ... ;)




Ich bin wieder vollständig (mit fast allen Sachen) in Deutschland angekommen und bis auf sehr häufige, sehr lange Besuche in Dublin, werde ich auch erstmal hier bleiben.

Ein Nagelfetischist bin ich immernoch, aber ich fühle mich zu alt um mir kleine Gesichter auf die Nägel zu malen O.O (whaaaat??)^^ Wir werden also sehen :)



Basteln steht hier mit Mamas Bastelzubehör-Arsenal wieder ganz weit vorne auf der Liste ;)

Kuchen und Kekse werden unverändert gebacken, geblogt und gegessen^^ (stay tuned für Weihnachtsplätzchen ;)



Von Kitsch-kawaii müssen wir uns leider verabschieden, das würde durch hexen-hokuspokus weitesgehend ersetzt. Wenn ihr also wissen wollt wie man sich gekonnt die Zauberspruchbücher mit Räucherstäbchenasche verkokelt, stay tuned.

Die DeStrange Schwestern wurde leider durch ein Schisma entzweit (bzw entdreit.. oder so) und ob eine von ihnen das furchtbare Feuer das ihr Hauptquartier zerstört hat überlebt hat, wird sich zeigen.



Graf Olaf und Lemony Snicket sind leider oder Gott sei Dank immernoch ein reger Bestandteil meiner Schreibarbeit, also wenn meine lieben Leser sich manchmal fragen, was für einen Unsinn ich manchmal schreibe, dann liegt es daran, dass Sie die Werke des wundervollen Lemony Snicket noch nicht gelesen haben ;)

All die anderen fantastischen Orte werden mehr oder weniger oft bereist, spielen allerdings wohl keine allzu große Rolle mehr (haben sie aber auch vorher nicht ;) )



Neue Themen könnten zum Beispiel sein:


Wie man einen Job findet auch wenn man gar keinen haben will.

Wie man sich als kleines Gothic-Mäuschen in der großen Uni-Welt zurechtfindet.

Wie man den Drahtseilakt zwischen schwarzem Grufti-Pagan-Chaos und rosa-weißem Engelchen-Kirchen-Kitsch im eigenen Reich bewältigt.
(Oder auch: DIY Tips für ein schönes Zuhause ;) )



Wie man auch als Goth alte Damen davon überzeugt, dass man ein ganz bezauberndes kleines Püppchen ist.
(Oder auch: Outfits of the day mit gelegentlichen Nähanleitungen und sontigen Hübschmachkram)

Und, nachdem mir die Bildung meiner sehr verehrten Leser sehr am Herzen liegt, ernstzunehmende Buch- und Musikempfehlungen. Frei nach dem Motto "meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht."

Und noch vieles mehr :)


also,

STAY TUNED

 <3

liebeliebe

Kathi Karma



PS: Mein neues Banner wurde mit Bilder der bezaubernden Julia  gestaltet.














check her out ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen