Dienstag, 26. November 2013

Was ist neu?

Lieber Leser,

Ich liebe ja vorher-nacher Effekte, auch wenn ich meistens vergesse das "vorher"  zu dokumentieren ;)

Trotzdem sinnieren wir doch ein bischen über die Änderungen die sich hier rein optisch getan habe.



Hier sehen wir mein altes Banner^^ Ich bearbeite meine Bilder immer mit PhotoImpact, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese fransigen Ränder hinbekommen habe xD (Auch nicht als ich sie gemacht habe, das war Zufall)
Ich bin mir auch fast sicher die Quellen der restlichen Bilder hierfür wurden nicht ganz richtig erwähnt und irgendwie ist es sowieso ein bischen doof hier fremder Leute Bilder zu verwenden.
Trotzdem, ich war Jahre sehr glücklich damit und es hat auch wunderbar gepasst.

Mittlerweile bekomme ich von all dem zuckerwatte-rosa allerdings Zahnweh und nachdem ich jede Menge hits für meine roten Haare bekomme, hat das schwarz auch ausgedient^^

Ich hab mich allgemein mehr auf Natrürliches eingeschossen und so hübsch mein alter Hintergrund auch war...

...irgendwie passt der auch nicht mehr.
Genauso wie die Tatsache dass ALLES auf meinem Blog in jeder möglichen Schattierung von rosa gehalten war xD





Mein neues Design ist immernoch relativ rosa (weil das die schönste Farbe der Welt ist!) aber es hat ein bischen grün Einzug gehalten (weil das die zweitschönste Farbe der Welt ist!).

Der Hintergrund ist wunderschön, auch wenn man leider die Übergänge sehr deutlich sieht und er so blau ist :/
Ich hasse blau, warum kann der Himmerl nicht rosa sein Y.Y

Den hab ich übrigens mit persönlicher Erlaubnis von der zauberhaften Julia bekommen :)

Ob ich 100% zufrieden bin, weiß ich noch nicht, aber es ist besser als das davor^^

Ich mag die neuen Schriften und dass das Ganze symmetrischer ist und auch viel einfacher zu lesen. Dem halben Karma-Gesicht bin ich treu geblieben ;)
Für den Hintergrund hab ich Nägel, Kuchen und Schminke/Bastelzeug genommen (auch wenn das keinem speziellen Farbschema folgt.)
Zum Ausfüllen gabs wieder ein paar schöne Bilder von Julia.
Das drückt eigentlich schön aus, dass mein Blog von allem ein bischen was ist und einfach eine sehr chaotische Mischung aus mir, mirselber und Kathi^^

Trotz dem doofen blau im Hintergrund ist das Gesamtbild viel wärmer und lebendiger (finde ich und das ist das einzige was zählt :P ) Es sieht fast aus als würde sich alles bewegen und glitzern *-* (pk, vielleicht saß ich zu lange vorm Bildschirm xD)

but anyway^^

Wenn jemand Vorschläge, Lob oder Kritik hat; immer her damit ;)


liebeliebe

Kathi Karma

3 Kommentare:

  1. Dein Design ist ja schon recht süß :)
    ich würd halt noch schauen, dass der header so breit wie der blog ist und dass sich der hintergrund nicht wiederholt.

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Das mit dem Header is eine gute Idee, aber beim Hintergrund wüsst ich nicht wie ich das anstellen soll^^

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm alle zurück, hab doch noch einen einigermaßen einheitlichen Hintergrund hinbekommen ;)

    Du bekommst eine faraway-Umarmung und einen tolle-Ideen-Preis*

    <3


    *Es gibt keinen Preis.

    AntwortenLöschen