Dienstag, 7. Januar 2014

Apassionata

Lieber Leser,

Wie Sie sicherlich wisse, bis ich das liebreizendste und zauberhafteste Kind, das sich eine Mutter nur wünschen kann. Also manchmal zumindest ;)
Aber weil das so ist, hab ich meiner lieben Mama endlich ihren lange gehegten Wunsch erfüllt und hab sie zu Apassionata eingeladen.

Nachdem ich selber ja Pferde ungefähr so sehr liebe wie die nächste Kellerassel unterm Blumentopf, war ich eigentlich nie besonders versessen darauf mir diese Show anzuschaun, aber wie schlimm konnte es denn werden ;)

Meine Mama hat sich natürlich schon im Vorfeld informiert und youtube-Videos angeschaut, während ich mich bei sowas immer überraschen lassen will. Sonst ist es ja langweilig ;)

Als es dann endlich soweit war, hab ich auch nur einen sehr kurzen Blick ins Programmheft geworfen, wobei ich da schon mitbekommen hatte, dass vielleicht doch nicht nur Ponys zwei Stunden lang im Kreis laufen^^


Da saß ich also, in der sechsten Reihe im Olympiastadium und hab meine Breze gemümmelt, also schon die ersten Pausenclown Esel ihre Runde gedreht haben. Ui toll^^


Dann find die Show an und ich glaube ich habe aufgehört zu atmen :O Es war sooo wunderschön!

Es ging um zwei Leute die sich irgendwie in einem Buch verlaufen haben, aber wie auch immer, es hat dazu geführt dass sie von einer Märchenwelt in die andere gereist sind, und es war so zauberhaft O.O

Das Beste waren die Wildpferde am Anfang die einfach nur herumgetollt sind *-*
(Ich bin nicht so der Überfan von dressierten Tiere :/ )
Aber dann sind sie ins Schlaraffenland gereist und da waren klitze kleine Babyponys und die waren bestimmt so groß wie Hamster! :D
 Und sie hatten Luftballons und die Tänzer sahen aus wie Lalaloopsie Puppen und awww es war so wundertoll :D

Und die kleinen Ponys sind über klitzekleine Zuckergehstockhürden gesprungen *-*

Ich war ganz hin und weg <3



 Die Kulissen waren sowieso ein Traum. Der Hintergrund war immer in Bewegung und hat geglitzer *-*
Und dann haben sich magische Türen geöffnet und die Pferde kamen rein- oder rausgeritten.
Sie waren am Strand und in einer Unterwasserzauerwelt und im Märchenland und in einem 50er Jahre Diner und in London und in magischen Steampunkweltern undundund ...
Es war so magisch^^







Es war also wider meinen Erwartungen einfach wunderschön und die zwei Stunden waren viel zu schnell zu Ende :)

Die Artisten waren unglaublich und die Kostüme glitzernd und die Ponys soooo süß und die Musik und die Kulissen einfach genial.

Und am Schluss durfte man die Pferde sogar streicheln :DD

Also ne^^ Pferde sind auf meiner Lieblingstierliste immernoch relativ weit unten, aber Apassionata war wirklich ein Traum :)


Ich hoffe ihr findet auch mal ein Zauberbuch dass euch in magische Abenteuerwelten führt <3

liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen