Dienstag, 7. Januar 2014

Was für ein zauberhafter Dezember...

Lieber Leser,

wie schnell das Jahr doch wieder zu Ende war :)
Und der allerschönste Monat war bestimmt der Dezember; was aber einzig und allein daran liegt, dass das Leben jeden Tag nur noch viel schöner wird ^-^

Ausserdem gibts im Dezember jede Menge Plätzchen und wie wir alle wissen macht Süßkram einfach alles besser ;)
Dieses Jahr haben meine Mami und ich so ca 20+ Sorten gebacken^^ Zum Glück haben wir so viele Freunde, dass davon der Großteil in großen Dosen und Tüten in die gaaaanze Welt verschickt wurde :D (Na gut, vielleicht ist das Meiste doch in München geblieben, aber es gingen auch ein paar Päckchen nach Merseburg, Irland und in die Schweiz ;) )
Zu meinen Weihnachtstraditionen gehört eigentlich auch die Hausbautalente meines Freundes zu testen indem wir ein Lebkuchenhaus backen ;) Da dieses Jahr leider kein boyfriend in der Nähe war, musste meine kleine Cousine herhalten^^ Die hat das Haus dann auch gleich mitgenommen, denn das Essen ist immer der unangenehmste Part bei so einer Aktion xD




Ich hab aber natürlich nicht nur Kekse gemampft, sonder war auch erstaunlich produktiv! (Nein, eigentlich nicht, aber man soll auch kleine Siege feiern ;) ) Ich hab jede Menge wundertolle Weihnachtskarten und Briefe verschickt und meine Haarschleifen-Organisation revolutioniert :D




Was natürlich auch dazu gehört sind viele gute Bücher und viele kuschelige Stunden mit kleinen Miezekatzen :)
Ich bin nämlich jetzt total toll und hab einen Buckclub :D
Und der besteht auch ganz sicher nicht nur aus mir und meinen zwei besten Freundinnen, die ich dazu genötigt habe, ihre Lieblingssbücher zu meinen Teepartys mitzubringen, nein, nein^^
Wir sind ein total historischer Victorian Book Klub mit Tee und Scones und so. Also fast.

Wir hatten zwar erst zwei Treffen, aber ich hab schon eine großen Haufen Bücher gelesen und es ist ganz zauberhaft.


 Wenn ich nicht gerade wie eine Prinzessin Bücher gelesen oder spektakuläre Tee Partys gegeben habe, dann sah ich einfach nur reizend aus und war höchstwahrscheinlich in einem lokalen Grufticlub zu  finden ;)





Oder ich war einkaufen, noch ein bischen mehr einkaufen oder Kaffee trinken.. also Kakau, ich bin zu klein für Kaffee^^


Ich hätte ja auch ein paar sinnvolle Dinge getan, wie zum Beispiel bügeln, aber meine Katze war dagegen. Ich war aber in einem menschengroßen Hühnerstall und hab eine Petition für gegen furchtbare Käfige unterschrieben und ich hab meine liebe Oma zu einem Weihnachtskonzert begleitet und ich hab den Alterdurchschnitt nur um 50 Jahre gesenkt oder so ;)


Ich hoff ihr hattet auch einen ganz zauberhaften Dezember voller Glitzer und Wunder <3

liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen