Mittwoch, 14. Mai 2014

Nailart #18 / weiße Glitzerschneestürme auf mint? ^^

Lieber Leser,

mir gehen eindeutig die Bezeichnungen für meine Nagellack-Kreationen aus ;) Aber daran wollen wir uns nicht stören, sondern uns an dem monumentalen Glitzer-Geschnörkel auf meinen Nägeln erfreuen :D



Gerade sind meine Nägel zwar ziemlich kurz, aber dafür werden sie später mal wuuunderschön lang sein ^-^ Ich find es sieht trotzdem richtig nett aus, in echt sogar noch mehr als auf Fotos ;) ganz ehrlich!




Und ganz einfach ist das Ganze auch:

Auf einen guten Unterlack (zB p2 fast help repair) kommen zwei Schichten schönes kühles mintgrün (zB essence 146 that's what I mint!).
Gut trocknen lassen!

Nein, noch länger...
Jetzt mit weißer Acrylfarbe und einem dünnen Nailartpinsel kleine Schnörkel und Pünktchen malen.
Mit einem magischen Glitzerlack (zB essence 12 bejeweled) am unteren Nagelrand Akzente setzten ;D
Antrocknen lassen und mit unserem guten Unterlack, der auch ein hervorragender Überlack ist, eine großzügige Schicht Schutzlack auftragen.
Und die nächsten 2 Stunden nichts mehr mit unseren Händen machen um alles gut trocknen zu lassen^^





Viel Spaß beim Nachlackieren ;)


liebeliebe


Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen