Sonntag, 11. Mai 2014

Zitate #8

""Manchmal ist ein Trinkjohurt alles was man braucht" - Arnold Schwarzenegger (Gefährliche Milchprodukte 1-4)"
(c) C.


Nachdem ich ihn gebeten hab meinen CD-Spieler zu reparieren und erklärt hab was nicht funktioniert:
J.: "klingt als ob du keine reparatur brauchst, sondern nen exorzisten "


Bei nem Mädchenzeitschriftenquiz
V.: "Was hängt über deinem Bett? Ein Spiegel oder ein Abercromby & Fitch Model?"
K.: "Ville Valo?"
V.: "Das halbnackte Model also..."


Oma: "Ich kann dich gar nicht anschauen Kind..."
K.: "Warum??" *zupft am nicht vorhandenen Ausschnitt*
Oma: "Du bist so blass, man braucht eine Sonnenbrille um dich anzuschauen."


Während wir Gefriergut vom alten in den neuen Gefrierschrank getan haben.
Mama: "Warum ist da ein totes Rotkehlchen zwischen meinen Erbsen?"
 ... und Kathi denk sich: Warum liegt da Essen in meinem Präperate-Kühler?


Als ich beim Thema Zahnkorrektur erwähnte, dass ich meine Zähne so vampirmäßiger hübscher fände:
Zahnärtzin: "Es ist schon ungewöhnlich, dass mal jemand Vampirzähne erstrebenswert findet"
... und Kathi schaut an sich runter und denkt sich: "Hab ich heute nicht genug weißen Puder aufgetragen oder kommt meinen Spinnennetz-Strumpfhose in diesem Licht einfach nicht zur Geltung?"


mein Bogenschützen-Trainer auf die Antwort auf die Frage, was ich denn studieren möchte:
"Hm also Kunstgeschichte hätte man bei dir ja jetzt nicht gedacht. Da denkt man eher an einen Bücherwurm und nicht so... an dich."
... und dabei kann ich doch tatsächlich schon lesen o.o ^^ Ich seh einfach zu gut aus ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen