Mittwoch, 7. Mai 2014

Nailart #17: teal and turquoise mermaid nails

Lieber Leser,

nein, nein.. Ich bin keine faule Bloggerin, ich bin einfach nur ein wahnsinnig vielbeschäftigtes Mädchen ;)

Aber zwischendrin hab ich zumindest mal schöne Nägel:


Denn es war an einem gar so traurigen Tag and dem ich nicht bekommen hab was ich wollte, dass ich in einem Müller Einzug hielt und mich vom Nagellack trösten ließ ...

Nachdem ja türkis und petrol so angeblich "die Farben des Sommers" sein sollen (und mich das natürlich wahnsinnig interessiert), aber doch hauptsächlich weil ich extram toll bin und das die Lieblingsfarbe meines sehr viel weniger tollen Ex-Liebsten war (ich bin total reif bei sowas :P) hab ich die Meerjungfraufarben- und Glitzerabteiliung des essence-Standes geplündert und mir alle Farben gleichzeitig auf die Nägel geschmiert :D

Schließlich muss man ja mal ausnutzen wenn man vom vielen Nichtstun so schöne, lange Nägel hat ;)

Gerade hab ich leider gar wahnsinnig viel zu tun und schön lackierte Nägel (und das veröffentlichen all der tollen Dinge die ich tagtäglich so tue) stehen auf meiner Prioritätenliste ganz knapp unter dem Ausritt auf meinem Lieblingseinhorn ;)

Aber ich weiß, dass meine wahnsinnig treuen und zahlreichen Leser, von denen ich jeden einzigen bis zur Unendlichkeit hin liebe, mich verstehen und mir all ihre Liebe schicken :D


liebeliebe nämlich ;)

von Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen