Freitag, 21. März 2014

grüner Smoothie - Ein Rezept

Lieber Leser,

wenn Sie so wie ich Ihre Abende damit verbringen Ernährungsblogs und Hippie-Homepages zu durchstöbern, werden auch Sie der Meinung sein, das grüne Smoothies das Non-Plus-Ultra der Getränkewelt sind.
Fals nicht, dann sei Ihnen gesagt, das grüne Smoothies ja sooo gesund sind. Ausserdem sind die raw und vegan und allein desshalb unverzichtbar für eine gesunde Ernährung ;)

Abgesehen davon sind sie auch ziemlich lecker^^

Das Geheimnis eines grünen Smoothies ist die grüne Farbe die man durch die Zugabe von grünen Lebensmitteln erziehlt. *mindblow*
Besonders beliebt sind Gurke oder junger Spinat.

Ich hatte weder noch, also habe ich den Beweis erbracht, dass Feldsalat genausogut funktioniert^^ Und wer jetzt denkt, das ist total verrückt und kann niemals schmecken, hat keiiine Ahnung ;)





 Für meinen supi-tollen über gesunden raw vegan weltverbesserungs Smoothie nehme man:

1 Banane
1 Orange
1 Handvoll Mango
3 Handvoll Feldsalat






Man tue:
Banane und Mango schälen und klein schneiden;
Orange pressen
Feldsalat waschen und putzen
Alles in einen Mixer geben und solange mixen bis alles schön zerkleinert ist


Der Smoothie ist erstaunlich flüssig und erstaunlich lecker. Den Feldsalat schmeckt man fast nicht heraus, obohl der ja wirklich die Hauptzutat ist.


Ich bin also sehr zufrieden mit meinem kleinen grünen Smoothie <3








liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen