Mittwoch, 19. März 2014

Nailart #16 // St. Patricks Day

Lieber Leser,

zur Feier des Todestages unseres lieben Patricks hatte ich wieder einmal vor mir etwas außergwöhnlich tolles auf die Nägel zu malen... leider bestand da ein kleiner Interessenskonflikt zwischen meinen lieben Freunden A. und K. die mich zu einer Teeparty erwartet haben und.. naja, meinen´m Nagellack der nicht trocknen wollte.
...wie hier 2012

In meiner Verzweiflung hab ich mir die Nägel wieder ablackiert und war im Begriff, mir einfach Kunstnägel aufzukleben, leider haben da schon welche gefehlt und in der Eile hatte ich keine Nerven mir nochmal welche schmaler und kürzer zu schneiden >.>
Also musste ich ohne Nagellack zum Tee-Date.. ich hoffe es hat keiner gesehen^^



Als ich wieder zuhause war und alle Zeit der Welt* hatte, wurde Versuch #2 gestartet und mangels passender (und nich allzu zeitaufwendiger) Ideen, habe ich einfach das Muster der Kunstnägel übernommen^^

Letztes Jahr hatte ich mir extra eine Packung super-toller-golden-glitzer Aufdennagelklebdinger gekauft und jetzt konnte ich sie endlich mal hernehmen :D


Ich hatte mir die Nägel schon am Vorabend dunkelgrün lackiert (sonst dauert das Trocknen so lange o.o) und musste nur noch ein paar goldene Punkte setzten und die Glitzerpartikel aufkleben ^-^


Meine Oma sagt sie sind hüsch ;)


liebeliebe

Kathi Karma




*nein, hatte ich nicht, ich hatte ne Schulung später an dem Tag^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen