Mittwoch, 12. März 2014

Classic Goth Nail Art

Lieber Leser,

ich hab's endlich mal wieder geschafft mir etwas Ansehnliches auf meine Nägel zu malen und das muss ich natürlich sofort mit euch teilen <3


Was das genau darstellt ist Interpretationssache ;) Von kahlen Bäumen im Hundert-Nächte-Wald, durch Gifteinwirkung hervortretende Adern oder das Geweih eines verwunschenen Hirsches, sucht euch was aus^^


Man braucht dazu:
- Unter- und Überlack (zB p2 fast help repair)
- Schwarzen Nagellack (zB p2 colour victim eternal)
- Glitzernagellack (zB agnes b. juli argent)
- weiße Acryfarbe (zB von faust)

- ein Schwämmchen
- einen feinen Pinsel

Man tue:
Nach einem gut getrockneten Unterlack, eine Schicht schwarzen Lack auftragen.
Mit dem Schwämmchen etwas weiße Acrylfarbe auf das untere Drittel des Nagels auftupfen.
Mit dem Pinsel die mysteriösen Linien aufmalen.
Etwas Glitzerlack auf das untere Drittel geben.
Alles mit einer dicken Schicht Überlack versehen und gut trocknen lassen ;)


Wenn ich mir all meine anderen Nail Art Fotos so anschaue, bin ich doch schon recht stolz wie lang ich meine Nägel mittlerweile habe. Ich hab eh so kurze, dicke Finger, da ist so eine optische Verlängerung einfach Gold wert :D Und man hat viel mehr Platz tolle Sachen zu malen^^


Ich hoffe ihr habt auch alle schöne Nägel :*


liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen