Mittwoch, 21. Mai 2014

Nailart #19 / schwarz rote Henna-Punkte-Hippie-Grufti Nägel

Lieber Leser,

ja. Genau diesen Titel hatte ich im Kopf als ich mich neulich bereit machte, um mir die Nägel zu machen.
Nein. Mir ist nicht einfach mein rotes Acrylfarbetübchen ein bischen explodiert und ich hab mir aus der Not ein paar Punkte auf die Nägel gemalt. Und nein, ich habe nicht den ganzen Tag 'Henna' ge-pinterest-et und war dann der Meinung, man könnte sich sowas ähnliches doch auch prima auf die Nägel malen.

Wo denkt ihr denn hin ;)

Das war alles geplant^^



Haha nein, war es natürlich kein Stück, aber psssht!

Ich hab auch unter gar keinen Umständen meine Nailartpinsel gerade nicht gefunden und dachte mir, dass dotting tools bestimmt auch ganz toll zum Malen sind.

Hah.^^

Nein sind sie nicht^^ Die sind nur für Punkte gut ;)


Trotzdem war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und man muss ja nicht jede Woche mit seinen Nägeln Preise gewinnen ;)
Und zumindest waren sie mal wieder schwarz! Meine Grufti-Seele gat schon angefangen Disney-Lieder zu trällern ;)




Und ich bin mir sicher, ihr findests genauso toll wie ich ;D


liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen