Montag, 17. Dezember 2012

Hostdad Zitat #1

Mein Hostdad gestern: "Die Jungs die gestern hier bei deiner Party waren, sind das auch Au Pairs?"
Kathi: "Ja?"
HD: "Die sind schwul oder?"
K: "Ich weiß nicht? Oo"
HD: "Die waren definitiv schwul!"
Hostmum: "Es ist doch nix schlimmes schwul zu sein!"
HD: "Nein, aber ich mein ja nur."
HM: "Vielleicht holen wir uns nächstes Jahr auch einen Jungen..."
HD: "Mir kommt bestimmt kein schwules Au Pair ins Haus!"
HM: "Dann könntest du immernoch nicht in der Unterhose durchs Haus laufen..."
K: "O.O ... ... ...Gute Nacht...."

3 Kommentare:

  1. Meine Liebe, du hast mich ja schon des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Aber das! - Ich kann nicht mehr vor Lachen - und sonst haben die netten Iren keine Vororteile, was? :D Achja als Au pair muss man sich schon so einiges anhören... Ganz liebe Grüße, Jana <3

    AntwortenLöschen
  2. aww jemand liest meinen blog *___* xDD Ich werd ganz aufgeregt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lari hats auch gelesen.Da wären wir schon mal zu zweit :p Jana <3

      Löschen