Samstag, 22. Dezember 2012

Jack Skellington Christmas Nails

Lieber Leser,

morgen, noch bevor die Sonne auch nur daran denkt aufzugehen; so früh, dass man schon fast nicht mer von "Morgen" die Rede sein kann, werde ich mein Versteck hier in Auenland verlassen und versuchen, nach Hause zu meiner Katze zu gelangen.

Denn es ist Weihnachten :D

Passend zum Thema habe ich mir mal wieder ein kleines Refugium eingerichtet und mir meine Nägel frightful fantastic bemalt.

Es folgt ein Tutorial.



Schritt 1:

Auf eine Schicht guten Unterlack / Basecoat kommt ein dunkles Glitzerblau






Schritt 2:

Auf den Zeigefinger wird ein großer weißer Punkt gesetzt.


Schritt 3:

Mit einem hellen grau werden dem Punkt ein paar Konturen verpasst (damit sich der Kopf später besser von der Zipfelmütze absetzt)




Schritt 4:

Angefangen in der Mützenregion der Punktes wird eine lange rote Weihnachtsman-Zipfelmütze über Mittel-, Ring-, bis zum kleinen Finger gemalt.




Schritt 5 , 6 und 7:

Der Punkt wird mit Augen, Nasenlöchern und Mund ein Gesicht ^-^

Die Mütze wird mit weißem Flausch am Kopf und am Zipfel vollendet.

Der Daumen bekommt ein paar Schneeflocken <3


Schritt 8:



Mütze und Schneeflocken werden mit Glitzer verschönert :D











Schritt 9:



Eine gute Portion Überlack über das Ganze und fertig ^-^


Ich wünsch euch allen schauerlich schöne Weihnachten, viele Geschenke, Plätzchen und eine glückliche Familie und eine lustige Kirchenpredigt :D

liebeliebe

Kathi Karma


Products used:

Base Coat: P2 Perfect Nail! Hardener
Blue: P2 Colour Victim 190 fancy
white: essence nail art stampy polish white
grey: acrylic paint
red: acrylic paint
black: acylic paint
red glitter: Primark Nail Polish set "Dorothy"
silver metallic: Primark Nail Polish Set "Mercury"
Sparkle: mini b joli argent
top coat: p2 8in1 Nail Wonder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen