Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Lieber Leser,

nach langem Bangen und Hoffen kam ich letztendlich doch sicher in meinem Heimatdorf an um meine Lieber wieder in die Arme zu schließen.
Der Flug war grauenvoll, ich hatte Porridge und Tee und mir war furchtbar schlecht.

Am 24. ging es erst einmal in die Kirche um mit schnuckeligen, kleinen Wesen Weihnachtskram zu basteln <3


Am tollsten waren natülich die Karten die sie bei mir machen durften ^-^


Meine liebe "kleine" Cousine hat diesmal auch schon mitgeholfen *-* sie is ja so groß geworden^^


Nach dem Gottesdienst luden Oma und Opa zum traditionellen Würschtelessen ein und es gab Kartoffelsalat - Ich LIEBE Kartoffelsalat *-*




Anschließend durfte ich meine SUPER-MEGA-TOLLEN Geschenke auspacken :DDD


Die folgenden 3 Feiertage (ja, Weihnachten hat drei Feiertage, wiel zwei Tage einfach nicht ausreichen um all das gute Essen zu essen und all die flauschigen Flauschstunden im Bett zu verbringen. Und nachdem der Rest des Jahres voller Trübsal, ungebießbarem Essen und ekligen Weckern besteht, ist es durchaus vertretbar einen weiteren Feiertag auszurufen) gab es viel leckeres Essen, ich hab oft bei "Carcasonne" verloren und bei "Trivial Pursuit" gewonnen und noch mehr gegessen und alles ist schön <3

Vielleicht sollte ich anmerken, dass Weihnachten sehr toll ist.
Alle haben sich lieb und sich glücklich und alles ist gut und so ist es jedes Jahr.
Ich versteh all diese verbitterten traurigen Menschen nicht, die nicht in die Kirche gehen und keinem eine Freude machen wollen und keinen Christbaum haben und die jeden Versuch ihnen ein schönes Weihnachtsfest mit "ich hasse Weihnachten, Weihnachten ist böse, keiner liebt mich, du hast mir mit dem Geschenk keinen Gefallen getan sonder eine Bürde auferlegt" sabotieren... böööse Menschen. Wie Graf Olaf. Wir wissen nicht wie Graf Olaf Weihnachten feiert und wir wollen es auch gar nicht wissen, aber gewiss ist es trübsalerregend, stinkig und er hat keine leckeren Plätzchen.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein fettes Christkind mit viel Glitzer und sehr, sehr leckeren Plätzchen ;)

liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen