Montag, 3. Dezember 2012

Larissas Geburtstag oder Brownies und Zitronentörtchen


Am Samstag hatte die liebe Lari Geburtstag *yaay* und hat gleich mal eine neue Geburtstagstradition eingeführt:

Treffpunkt um 21:00
Party bis um 3:00
McDonalds oder Eddies Rocket bis um 8:00
8:18 Sonnenaufgang angucken
15:00 Teeparty bei Kathi (das bin ich ^-^)


Teeparty mit jeder Menge Essen :D

Ich hab meine altbekannten Muffins mit der altbekannten Buttercreme gemacht und Sofia hat mir natürlich geholfen >.>

Nananananana Pacmaaan!!^^

Für Lari gabs ganz besondere kleine Törtchen weil sie Geburtstag hatte und ihre Haare so schön zu allem Gelben passen <3

Man nehme:
2 zu kurz geratene Muffins; klebe sie mit Buttercreme zusammen, decke sie mit Buttercreme zu und klabe hübsche Deko obendrauf ^-^


Brownies hab ich auch gebacken, aber ich hab vergessen Fotos zu machen... bzw irgendwer hat sie vorher alle aufgegessen -.- xDD


Aber das ist ja ein Indikator für eine wahrscheinlich mit Freude empfangene Wiederholung der Rezepts :D ^^

Lari hat wieder mal einen super leckeren Glühwein zusammengebraut, obwohl sie ihn selber nicht so toll fand, wie ihr falsches Grinsen uns glauben machen will ;)

Und zum Schluss noch etwas zum Sozialverhalten von Gruppen.
Wenn so eine besagte Gruppe von Mädchen, sagen wir es sind 7, zu Besuch bei einem 8ten Mädchen sind, und sagen 2,5 der Mädchen aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtung schon sehr früh gehen müssen, folgt meistens auf dieses:
"Ich packs dann, ich muss heute arbeiten."
Vom Rest der Gruppe ein zustimmendes:
"Jaa ich auch." oder "Ich werds dann auch mit packen." oder "Ja gut, dann komm ich auch gleich mit."

Wenn das widererwarted nicht eintritt, dann sitzt der Rest der Mädchen noch bis um 10 rum, trinkt noch viel mehr Glühwein, spielt Wii und hat jede Menge Spaß ;)


liebeliebe

Kathi

PS.: Für möglicherweise auftretende Sinnlosigkeiten, Rechtschreibfehler oder nicht zu Ende geführten komplizierte Satzgebilde wird keine Haftung genommen.
Ich bin krank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen