Freitag, 5. Oktober 2012

Halloween Geister Nägel


Wie wissen ich mache schlechte Nagel-Tutorials und wir wissen, ich LIEBE HALLOWEEN!!!!

Gut, man könnte sagen, Halloween ist erst in einem Monat, aber wie auch letztes Jar müssen wir ja zeitig anfangen, uns darafu einzustimmen,

Desswegen, gehe ich auch schon morgen mit der lieben Niki für mein Kostüm einkaufen und fange auch schon heute mit meinen tollen Halloween Nägeln an.

Nachdem ich heute erfahren habe, dass eine sehr liebe Bekannte unheilbar krank ist und ich sie wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen werde, war mir heute sehr nach schwarz.


Mit meinem "most-amazing-dotting-tool"; eine Stecknadel, werden dann lustige kleine Gespenster in weiß und nachtleuchte draufgemalt und fertig ist der Zauber ;)

Am kleinen Finger habe ich einen Stempel ausprobiert, aber mangels guter Ideen diesbezüglich, hab ichs dann dabei gelassen ^-^

Ich hoffe ihr freut euch alle auf Halloween, habt schöne Nägel und niemand aus eurem näheren Umfeld wird demnächst sterben.

liebeliebe

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen