Dienstag, 9. Oktober 2012

Halloween Monster Nagel-Design / nail art

Es folgt ein etwas besseres schlechtes Nagel-Tutorial:

Monster-Cuties die zweite, wieder ursprünglich von Ihaveacupcake ^-^

Und so gehts:


Die Grundierung ist normaler Nagellack, für alle Details hab ich Acryllack genommen (,weil der schneller trocknet).

Für die Punkte nimmt man am besten ein "Dotting-Tool", zB von amazon, oder eine Stecknadel oder eine Haarnadel, je nach Geldbeutel und gewünschter Punktstärke ;)

Für den Rest nimmt man.... *Trommelwirbel* einen dünnen Pinsel. ^^

Dank dieser Monster hatte ich gestern Nacht ein sehr nettes Gespräch mit einem älteren Herren in der Trambahn und sogar das zweit-grantigste Mädchen aus meinem Englischkurs musste lächeln ^^

Und meine Kinder lieben sie sowieso.

Und ich erst recht ^-^

liebeliebe

Kathi Karma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen